1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Jean „Johan“ la Motte1530

Name
Jean „Johan“ la Motte
Vornamen
Jean
Spitzname
Johan
Nachname
la Motte
Geburt um 1530
HeiratMaria l' HermiteDiese Familie ansehen
um 1550 (Alter 20 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Peter la Motte
um 1550 (Alter 20 Jahre)
Geburt eines Sohns
#2
David la Motte
um 1560 (Alter 30 Jahre)
Geburt eines Enkelsohns
#1
Peter la Motte
um 1579 (Alter 49 Jahre)
Notiz: Peter la Motte wurde als ältestes Kind aus der Ehe des Pierre la Motte mit Susanne Malier in Aachen (1. Fluchtstation der Eltern) geboren. Seine Gaschwister kamen alle in Köln zur Welt.
Geburt eines Enkelsohns
#2
Jean la Motte
12. Juli 1583 (Alter 53 Jahre)
Notiz: Jean la Motte (in Bremen:Johannes Motten) wurde nach der Flucht der Eltern aus Flandern in Köln geboren. Als die Repressalien gegen die Protestanten in Köln zu groß wurden, zog die Familie nach Frankfurt am Main (Fürstentum Hessen).
Geburt eines Enkelsohns
#3
Isaak la Motte
um 1585 (Alter 55 Jahre)
Notiz: Isaak wurde nach der Flucht der Eltern aus Flandern in Köln geboren. Als die Repressalien gegen die Protestanten in Köln zu groß wurden, zog die Familie nach Frankfurt am Main (Fürstentum Hessen).
Geburt eines Enkelsohns
#4
Jacob la Motte
um 1587 (Alter 57 Jahre)
Geburt eines Enkelsohns
#5
David la Motte
um 1591 (Alter 61 Jahre)
Geburt eines Enkelsohns
#6
Abraham la Motte
um 1595 (Alter 65 Jahre)
Geburt eines Enkelsohns
#7
Peter la Motte
um 1597 (Alter 67 Jahre)
Tod eines SohnsPeter la Motte
1612 (Alter 82 Jahre)
Tod eines EnkelsohnsPeter la Motte
nach 1616 (Alter 86 Jahre)

Tod eines EnkelsohnsJacob la Motte
nach 1624 (Alter 94 Jahre)
Tod eines EnkelsohnsDavid la Motte
nach 1624 (Alter 94 Jahre)

Tod eines EnkelsohnsAbraham la Motte
1628 (Alter 98 Jahre)
Ursache: Pest
Tod eines SohnsDavid la Motte
vor 1629 (Alter 99 Jahre)

Beschreibung
Herkunft aus Mouscron

Todja

Familie mit Maria l' Hermite - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: um 1550
1 Jahr
Sohn
11 Jahre
Sohn

Beschreibung