1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Wappen_l'Hermite (en Artois)

Maria l' Hermite

Name
Maria l' Hermite
Vornamen
Maria
Nachname
l' Hermite
Geburtja

HeiratJean „Johan“ la MotteDiese Familie ansehen
um 1550

Geburt eines Sohns
#1
Peter la Motte
um 1550
Geburt eines Sohns
#2
David la Motte
um 1560
Geburt eines Enkelsohns
#1
Peter la Motte
um 1579
Notiz: Peter la Motte wurde als ältestes Kind aus der Ehe des Pierre la Motte mit Susanne Malier in Aachen (1. Fluchtstation der Eltern) geboren. Seine Gaschwister kamen alle in Köln zur Welt.
Geburt eines Enkelsohns
#2
Jean la Motte
12. Juli 1583
Notiz: Jean la Motte (in Bremen:Johannes Motten) wurde nach der Flucht der Eltern aus Flandern in Köln geboren. Als die Repressalien gegen die Protestanten in Köln zu groß wurden, zog die Familie nach Frankfurt am Main (Fürstentum Hessen).
Geburt eines Enkelsohns
#3
Isaak la Motte
um 1585
Notiz: Isaak wurde nach der Flucht der Eltern aus Flandern in Köln geboren. Als die Repressalien gegen die Protestanten in Köln zu groß wurden, zog die Familie nach Frankfurt am Main (Fürstentum Hessen).
Geburt eines Enkelsohns
#4
Jacob la Motte
um 1587
Geburt eines Enkelsohns
#5
David la Motte
um 1591
Geburt eines Enkelsohns
#6
Abraham la Motte
um 1595
Geburt eines Enkelsohns
#7
Peter la Motte
um 1597
Tod eines SohnsPeter la Motte
1612
Tod eines EnkelsohnsPeter la Motte
nach 1616

Tod eines EnkelsohnsJacob la Motte
nach 1624
Tod eines EnkelsohnsDavid la Motte
nach 1624

Tod eines EnkelsohnsAbraham la Motte
1628
Ursache: Pest
Tod eines SohnsDavid la Motte
vor 1629

Todja

Familie mit Jean „Johan“ la Motte - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: um 1550
1 Jahr
Sohn
11 Jahre
Sohn

MedienobjektWappen_l'Hermite (en Artois)Wappen_l'Hermite (en Artois)
Format: image/png
Bildmaße: 179 × 180 Pixel
Dateigröße: 85 kB
Typ: Wappen
Hervorgehobenes Bild: ja
Veröffentlichung: Archiv Municipale de Valenciennes, 1862
Text:
tome VI, p. 499