1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Garrelt Houwerda (van Up- und Wolthusen)Alter: 42 Jahre14701512

Name
Garrelt Houwerda (van Up- und Wolthusen)
Vornamen
Garrelt
Nachname
Houwerda
Namens-Suffix
(van Up- und Wolthusen)
Geburt um 1470 38 37

HeiratTomma Boyungs (van Werdum)Diese Familie ansehen
ja

Tod eines VatersSnelger Houwerda (van Appingedam, später: van Up-und Wolthusen)
1472 (Alter 2 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Hicko Houwerda (van Up- und Wolthusen)
um 1505 (Alter 35 Jahre)

Tod eines BrudersWiard Houwerda (van Up- und Wolthusen)
vor 1512 (Alter 42 Jahre)

Notiz: Wiard muss vor anno 1512 verstorben sein, da er nicht der Nachfolger seines ältesten (kinderlos verstorbenen) Bruders Ailko - in der Funktion als Häuptling von Up- und Wolthusen - wurde.
Tod eines BrudersAilko Houwerda (van Up- und Wolthusen)
13. Mai 1512 (Alter 42 Jahre)

Geburt einer Tochter
#2
Occa Houwerda (van Up- und Wolthusen)
um 1513 (Alter 43 Jahre)

Beruf
Häuptling von Uphusen und Wolthusen

Notiz: Wurde Häuptling nach dem Tod seines älteren (kinderlos verstorbenen) Bruders Ailko Houwerda.
Tod nach 1512 (Alter 42 Jahre)

Notiz: Garrelt muss nach anno 1512 verstorben sein, da er in der Funktion des Häuptlings zu Up- und Wolthusen der Nachfolger seines älteren (kinderlos verstorbenen) Bruders Ailko wurde.
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
älterer Bruder
3 Jahre
älterer Bruder
3 Jahre
ältere Schwester
8 Jahre
er selbst
Familie mit Tomma Boyungs (van Werdum) - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Sohn
9 Jahre
Tochter

Beruf
Wurde Häuptling nach dem Tod seines älteren (kinderlos verstorbenen) Bruders Ailko Houwerda.
Tod
Garrelt muss nach anno 1512 verstorben sein, da er in der Funktion des Häuptlings zu Up- und Wolthusen der Nachfolger seines älteren (kinderlos verstorbenen) Bruders Ailko wurde.