1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Bailliencourt - Wappen

Maximilien „Courcol“ de Bailliencourt1355

Name
Maximilien „Courcol“ de Bailliencourt
Vornamen
Maximilien
Nachname
de Bailliencourt
Spitzname
Courcol
Geburt um 1355 30 30

HeiratGenevieve d' AillyDiese Familie ansehen
ja

Notiz:
Das Ehepaar hatte insgesamt fünf Kinder. Drei Söhne: Michel, Guillaume und Jacques. Zwei Töchter: Marique und Barbe.
Geburt eines BrudersPhilippe „Courcol“ de Bailliencourt
um 1358 (Alter 3 Jahre)

Tod einer MutterMarie de Ricametz
nach 1365 (Alter 10 Jahre)

Tod eines väterlichen GroßvatersLouis de Bailliencourt
1385 (Alter 30 Jahre)

Tod einer väterlichen GroßmutterAntoinette de Habarcq
1391 (Alter 36 Jahre)

Tod eines VatersBaudouin „Courcol“ de Bailliencourt
1397 (Alter 42 Jahre)
Tod eines BrudersJacques Simon „Courcol“ de Bailliencourt
um 1420 (Alter 65 Jahre)

Beschreibung
ZUR VITA

Notiz:
Maximiliens älterer Bruder Jacques erbte von Vater die Seigneurie Bailliencourt. Von Maximilien ist nicht bekannt, welche Funktionen (welchen Beruf) er ausübte.
Todja

Familie mit Eltern - birth1 sour @s15@ - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 1345
1 Jahr
älterer Bruder
11 Jahre
er selbst
4 Jahre
jüngerer Bruder
Familie mit Genevieve d' Ailly - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:

Heirat
Das Ehepaar hatte insgesamt fünf Kinder. Drei Söhne: Michel, Guillaume und Jacques. Zwei Töchter: Marique und Barbe.
Beschreibung
Maximiliens älterer Bruder Jacques erbte von Vater die Seigneurie Bailliencourt. Von Maximilien ist nicht bekannt, welche Funktionen (welchen Beruf) er ausübte.
MedienobjektBailliencourt - WappenBailliencourt - Wappen
Format: image/png
Bildmaße: 300 × 330 Pixel
Dateigröße: 30 kB
Typ: Foto