1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Mathieu du Bois

Name
Mathieu du Bois
Vornamen
Mathieu
Nachname
du Bois
HeiratMarguerite de BailliencourtDiese Familie ansehen
um 1430

Veröffentlichung: Archiv Municipale de Valenciennes, 1862
Text:
Bd. 1, p. 503
Beschreibung
HINWEIS ZUR MÖGLICHEN ABSTAMMUNG

Notiz: Vorliegender Mathieu du Bois könnte mit Mathieu "de Fiennes" du Bois, geb. ca. 1415, identisch sein (siehe dort). Diesem Mathieu "de Fiennes" du Bois wird in der Genealogie der Familie de Fiennes-Bois allerdings lediglich eine Ehe mit Tasse d' Ailly de Sains zugeschrieben. Eine Ehe mit Marguerite de Baillencourt wird dort nicht erwähnt.
HeiratRecueil de généalogies, fragments, notes et épitaphes des provinces du Nord (Sars de Salmon)
Veröffentlichung: Archiv Municipale de Valenciennes, 1862
Text:
Bd. 1, p. 503
Beschreibung
Vorliegender Mathieu du Bois könnte mit Mathieu "de Fiennes" du Bois, geb. ca. 1415, identisch sein (siehe dort). Diesem Mathieu "de Fiennes" du Bois wird in der Genealogie der Familie de Fiennes-Bois allerdings lediglich eine Ehe mit Tasse d' Ailly de Sains zugeschrieben. Eine Ehe mit Marguerite de Baillencourt wird dort nicht erwähnt.