1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Edzard Friedrich Ludwig zu Inn- und Knyphausen Graf, Fürst (ab 1900).Alter: 80 Jahre18271908

Name
Edzard Friedrich Ludwig zu Inn- und Knyphausen Graf, Fürst (ab 1900).
Vornamen
Edzard Friedrich Ludwig
Nachname
zu Inn- und Knyphausen
Namens-Suffix
Graf, Fürst (ab 1900).
Geburt 14. Dezember 1827 43 29
Tod einer mütterlichen GroßmutterFriederike Charlotte Sabine von dem Bussche-Lohe
3. Oktober 1829 (Alter 21 Monate)
Tod eines mütterlichen GroßvatersFriedrich Otto Gotthard von Kielmansegg Graf
18. Juli 1851 (Alter 23 Jahre)
Tod eines VatersCarl Wilhelm Georg zu Inn- und Knyphausen Graf
6. Juli 1860 (Alter 32 Jahre)
Tod einer MutterLuise Sophie Charlotte Friederike von Kielmansegg
25. April 1874 (Alter 46 Jahre)

Tod 16. Januar 1908 (Alter 80 Jahre)
Titel
Herr zu Lütetsburg

Notiz:
Edzard Friedrich Ludwig zu Inn- und Knyphausen wurde am 01.01.1900 in den preussischen Fürstenstand erhoben. Die Erhebung war primogenitur, d. h. der Fürstentitel ging an den Erstgeborenen; die nachgeboren Kinder trugen den Titel eines Grafen / einer Gräfin.
Titel
Edzard Friedrich Ludwig zu Inn- und Knyphausen wurde am 01.01.1900 in den preussischen Fürstenstand erhoben. Die Erhebung war primogenitur, d. h. der Fürstentitel ging an den Erstgeborenen; die nachgeboren Kinder trugen den Titel eines Grafen / einer Gräfin.