1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Lusignan (Seigneurs) - Wappen

Hugues de LusignanAlter: 29 Jahre11401169

Name
Hugues de Lusignan
Vornamen
Hugues
Nachname
de Lusignan
Geburt um 1140 34 25

HeiratOrengade N.N.Diese Familie ansehen
ja

Geburt eines BrudersGui de Lusignan
um 1143 (Alter 3 Jahre)

Tod einer väterlichen GroßmutterSarrasine de Lezay
1144 (Alter 4 Jahre)

Geburt eines BrudersAumery (Amalrich) de Lusignan
1145 (Alter 5 Jahre)

Tod eines väterlichen GroßvatersHugues VII „le brun“ de Lusignan
1151 (Alter 11 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Hugues IX de Lusignan
1163 (Alter 23 Jahre)

Geburt eines Sohns
#2
Raoul I de Lusignan
um 1165 (Alter 25 Jahre)

Tod einer MutterBourgogne de Raçon
1169 (am Sterbedatum)

Tod 1169 (Alter 29 Jahre)

Titel
Regent der Seigneurie Lusignan (während des Kreuzzuges des Vaters)

Notiz:
Hugues de Lusignan war während der Kreuzzug-Teilnahme seines Vaters Hugues VIII de Lusignan lediglich Regent der Seigneurie Lusignan. Sein Vater, der im Heiligen Land blieb und dort auch verstarb, war auch während der Abwesenheit offizieller Inhaber dieses Titels. Da vorliegender Hugues vor seinem Vater Hugues VIII verstarb, konnte er dessen Erbe nicht antreten. Nach dem Tod von Hugues VIII wurde dessen Enkel Hugues (Sohn des vorliegenden Hugues) als Hugues IX der nächste Seigneur de Lusignan.
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
er selbst
4 Jahre
jüngerer Bruder
3 Jahre
jüngerer Bruder
Familie mit Orengade N.N. - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Sohn
3 Jahre
Sohn

Titel
Hugues de Lusignan war während der Kreuzzug-Teilnahme seines Vaters Hugues VIII de Lusignan lediglich Regent der Seigneurie Lusignan. Sein Vater, der im Heiligen Land blieb und dort auch verstarb, war auch während der Abwesenheit offizieller Inhaber dieses Titels. Da vorliegender Hugues vor seinem Vater Hugues VIII verstarb, konnte er dessen Erbe nicht antreten. Nach dem Tod von Hugues VIII wurde dessen Enkel Hugues (Sohn des vorliegenden Hugues) als Hugues IX der nächste Seigneur de Lusignan.
MedienobjektLusignan (Seigneurs) - WappenLusignan (Seigneurs) - Wappen
Format: image/png
Bildmaße: 771 × 899 Pixel
Dateigröße: 34 kB
Typ: Foto