1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Aleram di Savona (di Montferrato)Alter: 51 Jahre940991

Name
Aleram di Savona (di Montferrato)
Vornamen
Aleram
Nachname
di Savona (di Montferrato)
Geburt um 940

HeiratGerberga d' Ivrea d‘ItalieDiese Familie ansehen
ja

Notiz: Das Ehepaar hatte mindestens 3 Kinder, darunter den dynastischen Nachfolger Oddone (Otton) I de Montferrato.
Tod einer EhefrauGerberga d' Ivrea d‘Italie
986 (Alter 46 Jahre)

Beschreibung
HINWEIS ZUR VITA

Notiz: Der Vater Alerams, Guillaume, stammte aus dem westfränkischen Adel und war Anfang des 10. Jahrhunderts vom Westfrankenreich nach Italien eingewandert.
Notiz:
Aleram wurde von seinem Schwiegervater Berengar II d'Ivrea (d'Italie) anno 954 zum Margrafen von Montferrato und anno 961 zum Markgrafen von Ligurien erhoben. Einer der späten Nachkommen (4x Urenkel) von Aleram, Conrad de Monferrat (1146 - 1192), wurde während der Kreuzzüge König von Jerusalem.
Tod 991 (Alter 51 Jahre)

Titel
Marquis di Liguria. Marquis de Montferrato.

Notiz: Marquis = Markgraf
Heirat
Das Ehepaar hatte mindestens 3 Kinder, darunter den dynastischen Nachfolger Oddone (Otton) I de Montferrato.
Beschreibung
Der Vater Alerams, Guillaume, stammte aus dem westfränkischen Adel und war Anfang des 10. Jahrhunderts vom Westfrankenreich nach Italien eingewandert.
Beschreibung
Aleram wurde von seinem Schwiegervater Berengar II d'Ivrea (d'Italie) anno 954 zum Margrafen von Montferrato und anno 961 zum Markgrafen von Ligurien erhoben. Einer der späten Nachkommen (4x Urenkel) von Aleram, Conrad de Monferrat (1146 - 1192), wurde während der Kreuzzüge König von Jerusalem.
Titel
Marquis = Markgraf