1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Juliane BoleniusAlter: 68 Jahre16181686

Name
Juliane Bolenius
Vornamen
Juliane
Nachname
Bolenius
Geburt um 1618

Notiz:
Wahrscheinlich eine Tochter des Dr. jur. Albert Bolenius (Bohlen); * ca 1590, + 09.06.1665 in Aurich. Albert Bolenius war Bürgermeister zu Aurich. Später wurde er Gräflicher Rat und Amtmann des Amtes Aurich.
HeiratJohann Michael KnottnerusDiese Familie ansehen
1639 (Alter 21 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Johann Heinrich Knottnerus
1648 (Alter 30 Jahre)

Geburt eines Enkelsohns
#1
Samuel Knottnerus Pastor zu Böhmerwold
23. Februar 1675 (Alter 57 Jahre)
Geburt eines Enkelsohns
#2
Cornelius Knottnerus
1684 (Alter 66 Jahre)
Tod eines EhemannsJohann Michael Knottnerus
1684 (Alter 66 Jahre)
Tod 14. Januar 1686 (Alter 68 Jahre)
Notiz: Juliane Bolenius heiratete in 2. Ehe Esaias Hillenius, wohnhaft zu Uaquert.
Geburt
Wahrscheinlich eine Tochter des Dr. jur. Albert Bolenius (Bohlen); * ca 1590, + 09.06.1665 in Aurich. Albert Bolenius war Bürgermeister zu Aurich. Später wurde er Gräflicher Rat und Amtmann des Amtes Aurich.
Tod
Juliane Bolenius heiratete in 2. Ehe Esaias Hillenius, wohnhaft zu Uaquert.