1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Geneve (Genf) - Wappen

Humbert von GenfAlter: 55 Jahre11701225

Name
Humbert von Genf
Vornamen
Humbert
Nachname
von Genf
Geburt um 1170 40 33

Tod einer MutterAgnes de Savoie
1172 (Alter 2 Jahre)

Geburt eines HalbbrudersAmadeus von Genf
1175 (Alter 5 Jahre)

Geburt eines HalbbrudersWilhelm II von Genf
1178 (Alter 8 Jahre)

Geburt einer HalbschwesterBeatrice Margarethe von Genf
1179 (Alter 9 Jahre)

Tod eines VatersWilhelm I von Genf (Guillaume I de Genève)
25. Juli 1195 (Alter 25 Jahre)

Tod eines HalbbrudersAmadeus von Genf
1220 (Alter 50 Jahre)

Tod 10. Mai 1225 (Alter 55 Jahre)

Titel
Graf von Genf

Notiz:
Humbert hatte mit seinem Sohn Peter von Genf einen natürlichen Erben. Dieser wurde im Erbgang aber von seinem Onkel Wilhelm II von Genf, dem Halbbruder seines Vaters, verdrängt. Nach dem Tod von Humbert anno 1225 wurde deswegen nicht dessen Sohn Peter sondern sein Halbruder Wilhelm II zum Grafen von Genf.
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 1165
6 Jahre
er selbst
Familie des Vaters mit Beatrice de Faucigny - Diese Familie ansehen
Vater
Stiefmutter
Heirat: um 1173
3 Jahre
Halbbruder
4 Jahre
Halbbruder
2 Jahre
Halbschwester

Titel
Humbert hatte mit seinem Sohn Peter von Genf einen natürlichen Erben. Dieser wurde im Erbgang aber von seinem Onkel Wilhelm II von Genf, dem Halbbruder seines Vaters, verdrängt. Nach dem Tod von Humbert anno 1225 wurde deswegen nicht dessen Sohn Peter sondern sein Halbruder Wilhelm II zum Grafen von Genf.
MedienobjektGeneve (Genf) - WappenGeneve (Genf) - Wappen
Format: image/png
Bildmaße: 200 × 220 Pixel
Dateigröße: 20 kB
Typ: Foto