1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Egisheim.jpg

Gerhard I von Egisheim (Haus: Egisheim-Nordgau-Elsass) Graf von Egisheim & von DagsburgAlter: 38 Jahre10001038

Name
Gerhard I von Egisheim (Haus: Egisheim-Nordgau-Elsass) Graf von Egisheim & von Dagsburg
Vornamen
Gerhard I
Nachname
von Egisheim
Namens-Suffix
(Haus: Egisheim-Nordgau-Elsass) Graf von Egisheim & von Dagsburg
Geburt um 1000 30 28

Geburt eines BrudersHugo VII von Egisheim Graf von Egishein und Dagsburg
um 1002 (Alter 2 Jahre)

Tod einer SchwesterAdelheid von Egisheim
1037 (Alter 37 Jahre)

Tod nach 1038 (Alter 38 Jahre)

Titel
Graf von Egisheim & von Dagsburg

Notiz:
Gerhard von Egisheim hatte keine erbberechtigten Nachkommen. Seine Titel gingen nach seinem Tod an seunen jüngeren Bruder Hugo II von Egisheim.

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
ältere Schwester
3 Jahre
er selbst
3 Jahre
jüngerer Bruder
-5 Jahre
ältere Schwester

Titel
Gerhard von Egisheim hatte keine erbberechtigten Nachkommen. Seine Titel gingen nach seinem Tod an seunen jüngeren Bruder Hugo II von Egisheim.
TitelEgisheim.jpg
Egisheim.jpg
Format: image/jpeg
Bildmaße: 467 × 600 Pixel
Dateigröße: 204 kB
Typ: Foto
TitelDagsburg (Dabo) - WappenDagsburg (Dabo) - Wappen
Format: image/jpeg
Bildmaße: 503 × 600 Pixel
Dateigröße: 132 kB
Typ: Foto
MedienobjektEgisheim.jpg
Egisheim.jpg
Format: image/jpeg
Bildmaße: 467 × 600 Pixel
Dateigröße: 204 kB
Typ: Foto