1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Ismena de Looz

Imagina (Ismenia) de LoozAlter: 64 Jahre11801244

Name
Imagina (Ismenia) de Looz
Vornamen
Imagina (Ismenia)
Nachname
de Looz
Romanisiert
Imagina Lossensis
Geburt um 1180 30 23

Geburt eines BrudersLudwig II van Loon (de Looz) Graaf van Loon
um 1181 (Alter 12 Monate)

Tod eines mütterlichen GroßvatersHeinrich I von Geldern
10. September 1182 (Alter 2 Jahre)

Geburt eines BrudersGerhard III van Loon (de Looz) Graf von Rieneck
1183 (Alter 3 Jahre)

Geburt eines BrudersHeinrich van Loon (de Looz)
1185 (Alter 5 Jahre)

Tod einer mütterlichen GroßmutterAgnes von Arnstein
8. Juli 1190 (Alter 10 Jahre)

Tod eines VatersGerhard II van Loon (de Looz)
1191 (Alter 11 Jahre)

HeiratGuillaume V de Saint OmerDiese Familie ansehen
vor 1208 (Alter 28 Jahre)

Notiz: Die Ehe von Guillaume V de Saint Omer und Imagina de Looz blieb ohne Erben. Deshalb wurde nach ihm zunächst der gleichnamige Bruder Guillaume VI sein Nachfolger als Chatelain de Saint Omer. Als dieser und weitere Brüder ebenfalls kinderlos (auf Kreuzzügen) verstarben, wurde die älteste Schwester, Beatrix de Saint Omer, zur Chatelaine de Saint Omer.
Tod eines BrudersGerhard III van Loon (de Looz) Graf von Rieneck
1216 (Alter 36 Jahre)

Tod eines BrudersLudwig II van Loon (de Looz) Graaf van Loon
29. August 1218 (Alter 38 Jahre)

Tod eines BrudersHeinrich van Loon (de Looz)
1227 (Alter 47 Jahre)

Notiz: ermordet
Tod eines EhemannsGuillaume V de Saint Omer
um 1245 (Alter 65 Jahre)

Tod nach 1244 (Alter 64 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 1180
1 Jahr
sie selbst
2 Jahre
jüngerer Bruder
3 Jahre
jüngerer Bruder
3 Jahre
jüngerer Bruder
Familie mit Guillaume V de Saint Omer - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: vor 1208

Heirat
Die Ehe von Guillaume V de Saint Omer und Imagina de Looz blieb ohne Erben. Deshalb wurde nach ihm zunächst der gleichnamige Bruder Guillaume VI sein Nachfolger als Chatelain de Saint Omer. Als dieser und weitere Brüder ebenfalls kinderlos (auf Kreuzzügen) verstarben, wurde die älteste Schwester, Beatrix de Saint Omer, zur Chatelaine de Saint Omer.
MedienobjektIsmena de LoozIsmena de Looz
Format: image/png
Bildmaße: 311 × 336 Pixel
Dateigröße: 68 kB
Typ: Foto
Hervorgehobenes Bild: ja