1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Tidde Alberts BarthAlter: 29 Jahre18071837

Name
Tidde Alberts Barth
Vornamen
Tidde Alberts
Nachname
Barth
Geburt 21. März 1807 35 33
Geburt einer SchwesterChristina Alberdina Smit
27. Januar 1811 (Alter 3 Jahre)
Geburt einer SchwesterAlbertje Smid
6. September 1816 (Alter 9 Jahre)
Tod einer mütterlichen GroßmutterTeetje Willems van Beuningen (Böning od. Böningh)
11. März 1826 (Alter 18 Jahre)
Notiz: Beigesetzt am 18. März 1826 in Gandersum.
Tod eines VatersJohann Jacobs Smid
6. August 1832 (Alter 25 Jahre)
HeiratReindertje UlfertsDiese Familie ansehen
24. März 1834 (Alter 27 Jahre)
Geburt eines Sohns
#1
Johann Tidden Barth
25. Februar 1835 (Alter 27 Jahre)
Beruf
Schullehrer zu Gandersum

Beschreibung
Anmerkung zur Namensgebung

Notiz: Tidde Alberts Barth wurde auf den kompletten Namen seines mütterlichseitigen Großvaters getauft. Aus dem Kirchenbuch von Gandersum geht nicht hervor, ob er auch den Nachnamen Smid seines Vaters trug. Er hat den Namen Smid zumindest zeitlebens nicht benutzt. Seine Nachkommen trugen den Namen Barth.
Tod 11. März 1837 (Alter 29 Jahre)
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 11. August 1797Gandersum, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
11 Monate
ältere Schwester
17 Monate
ältere Schwester
2 Jahre
ältere Schwester
5 Jahre
er selbst
Tidde Alberts Barth
Geburt: 21. März 1807 35 33Groothusen, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 11. März 1837Gandersum, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
4 Jahre
jüngere Schwester
6 Jahre
jüngere Schwester
Familie mit Reindertje Ulferts - Diese Familie ansehen
er selbst
Tidde Alberts Barth
Geburt: 21. März 1807 35 33Groothusen, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 11. März 1837Gandersum, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
Ehefrau
Heirat: 24. März 1834Gandersum, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
11 Monate
Sohn

Beschreibung
Tidde Alberts Barth wurde auf den kompletten Namen seines mütterlichseitigen Großvaters getauft. Aus dem Kirchenbuch von Gandersum geht nicht hervor, ob er auch den Nachnamen Smid seines Vaters trug. Er hat den Namen Smid zumindest zeitlebens nicht benutzt. Seine Nachkommen trugen den Namen Barth.