1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Simon Herlin und Peronne Laurent

Simon Herlin und Peronne Laurent
Bildmaße
1.037 × 435 Pixel

Dateigröße
803 kB

Dateiname

Format: png
Typ: Dokument
Titel: Simon Herlin und Peronne Laurent
Notiz
Aus dem Dokument geht die Heirat von Simon Herlin mit Peronne Laurent hervor, und ausserdem, dass Simon Herlin aus der Region Haynaut (Henneghau) stammt und von dort nach Arras gezogen ist. Scheinbar gab es ein Verwandtschaftverhältnis zu einem Adolphe Seigneur de Herlin; Das Dokument konnte bisher noch nicht vollständig transskribiert und übersetzt werden.
Letzte Änderung 3. September 201815:14:11

von: Wilmjakob Johannes Herlyn
Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Simon Herlin
um 1390Hennegau, Wallonische Region, Belgien3145969Arras, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich9. Mai 2023 - 10:22:07
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Simon Herlin
20Péronne Laurent
20
um 1410
614330. September 2023 - 22:02:45